Re: [Debian]:DVD-ROM-Laufwerke unter Linux?

On Sat, Dec 18, 1999 at 11:57:19AM +0100, Stefan Nobis wrote:

> Haben sie ja! Das ist ja irgendwie das Problem. :)

[Erklärungen]

Danke. Wieder was gelernt.

> Inzwischen wurde zwar ein wichtiger Teil des Kopierschutzes geknackt,
> so dass die ganzen Hersteller-Schlüssel nun bekannt sind,
> nichtsdestoweniger wäre ein entsprechender Player illegal.

Dann frage ich mal anders: Gibt es entsprechend lizenzierte Software
fuer Linux. Ja, mir ist klar, dass ich dafuer dann extra blechen muesste.

Ganz abgesehen davon gilt hier das 11. Gebot (Du sollst Dich nicht erwischen
lassen) :-)

Jedenfalls sollte ich dann wohl mit sowas noch warten, habe ich den Eindruck.

Ciao und Danke

Tobias

--
.signature