Re: [Debian]:debian 2.2

On Mon, Oct 18, 1999 at 07:56:02PM +0200, Mika Fischer wrote:
> Hallo Frederick!

> Genau :-(

Es gab ja mal die Idee einer Debian 2.2, die noch auf Slink
basiert, aber aktueller Pakete besitzt. Potato würde dann 2.3. Weiß
jemand, was aus der Idee geworden ist?

> Einfache Lösung: Werde Debian-Developer und hilf, den Release-Cycle
> zu verkürzen :-)

Ich denke, dazu muß man nicht Developer werden. Man kann sich auch so
mal die Release-Critical Bugs anschauen und den Developeren helfen
diese zu entfernen.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe