Re: [Debian]:emacs voreinstellungen??

On Mon, Oct 18, 1999 at 12:31:59PM +0200, Toni Mueller wrote:

> Ja klar haben .elc-Dateien hoehere Prioritaet als .el-Dateien.
> Immerhin laufen die erheblich schneller ab.

Das impliziert noch lange nicht, daß die .elc's eine höhere Priorität
haben. Bei Pythonmodulen gibt es auch compilierte Versionen und
wenn Python sieht, daß die .pyc-Datei älter ist als die .py, wird .pyc
eben neu compiliert. Den Geschwindigkeitsnachteil finde ich geringer
als den Aufwand fürs compilieren, wie man ihn bei Emacs (oder auch
Java, BTW) hat.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe