Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

On Tue, Sep 28, 1999 at 07:37:19PM +0200, Arne P. Boettger wrote:
> [...]

Darüber wurde schon häufig nachgedacht und geredet.

> Jupp, aber leider sind sie bisher nicht umgesetzt. Wurden sie
> überhaupt beschlossen?

AFAIK wurden sie noch nicht beschlossen. Es sieht aber scheinbar sehr
gut aus, das sie kommen. Selbst ohne einen Beschluß wäre es ja schon
schön, wenn überhaupt die Infrastruktur vorhanden ist.
*hoff*

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe