Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

On 99-09-26 Arne P. Boettger wrote:

> Ich habe mir vo einiger Zeit angewöhnt, bei Programmen, von denen ich
> höre und die ich gerne mal testen will, mir die Potato-Sourcen zu
> holen und sie auf meinem - jetzt nicht mehr reinen - slink zu kompilieren.

Auch eine Moeglichkeit und wenn man sich die sources.list entsprechend
konfiguriert hat, reicht dafuer ein Befehl aus.

> Ich habe bisher noch keine Probleme damit gehabt und frage mich
> manchmal auch, woher die ganzen Bugreports kommen.

Naja, ein Teil kommt von der Portierung der Software auf andere
Architekturen und dass ist es auch okay, aber trotzdem ist es noch eine
grosse Anzahl von Bugreports fuer Pakete aus unstable. Und wenn diese
so stable sind, wie Paul angedeutet hat, dann sind diese Bugreports doch
teilweise ueberfluessig.

> Es ist aber manchmal recht aufwendig, alle dependencies von Hand
> aufzulösen, da ären source-dependencies manchmal ganz nützlich.

Wenn ich micht nicht gewaltig taeusche, dann wurde darueber mal auf
debian-policy diskutiert.

Ciao
     Christian