[Debian]:Linewrapping mit dem vi

On Thu, Sep 23, 1999 at 04:36:17PM +0200, Thomas Keusch wrote:
> BTW: Stelle deine max. Zeilenlaenge bitte auf ~72 Zeichen, jedenfalls nicht
> auf 387. Danke.

Ja, gute Idee im Prinzip :-)

Wie bringe ich doch gleich mutt dazu, beim Starten des vim diesen mit
aktiviertem linewrapping zu starten? Und wieso bricht mutt die Zeilen
nicht automatisch um?

Ich nehme an, ein zusätzlicher Parameter beim Aufruf des vi in der .muttrc müßte reichen, aber aus man vi bin ich nicht schlau geworden:

:wraplen, wl [0]
:              Vi  only.  Break lines automatically, the specified
:              number of columns from the  left-hand  margin.   If
:              both  the  wraplen  and wrapmargin edit options are
:              set, the wrapmargin value is used.

wie setze ich das beim Aufruf?

Danke und Ciao

Tobias
--