[Debian]:INN mit der Funktionalität von Leafnode? (was:Re: [Debian]:Re: INN: Wer hat einen funktionierenden lokalen INN-server?)

On Wed, Sep 22, 1999 at 04:35:10PM +0200, Marcus Jodorf wrote:
> Sangohn Christian <christian.sangohn@post.rwth-aachen.de> writes:

[snip]

> Wie gesagt, anhand der FAQ bekommt man das normalerweise gut hin.
> Evtl. währe auch leafnode eine gute Alternative. Das kenne ich selber
> nicht, aber nachdem, was man so hört, ist dessen Einrichtung annähernd
> trivial und in ein paar Minuten wohl zu bewältigen.

Leafnode läuft bei Debian dank Installscript praktisch ohne weitere Konfiguration. Einige Sachen sollte man aber trotzdem einstellen. Hat bei mir bei erstmaliger Konfiguration ohne Vorwissen wenigert als 5 Minuten gedauert.

Trotzdem würde ich gerne auf INN/suck umsteigen, möchte dabei aber den Komfort von leafnode nur ungerne missen (Nur die NG's, die auch wirklich gelesen werden, aus dem Netz ziehen; sobald ich eine Newsgroup im Newsreader öffne, erscheint eine Dummy-Nachricht. Wenn ich die lese, wird die NG bestellt, und wenn die NG n Tage nicht mehr gelesen wird, wird sie auch nicht mehr bestellt.)

Gibt es eine Möglichkeit, INN/suck so zu konfigurieren? Wenn ja, wie (HowTo, FAQ, sonstwas - ich habe leider zu dem Thema nichts gefunden; kann auch sein, daß ich blind bin.)

Danke und Ciao

Tobias
--
          ----                   e-mail: tzimpel@startrek-web.de