[Debian]:Re: Hilfe bei XDM/startx

c.wohld@ndh.net (Clemens Wohld) writes:

> Im Grunde nicht falsch, aber wer hat bei den Plattenpreisen (10 GB
> fireball = 285.- DM) nicht die paar bytes über.

Warum Plattenplatz verschwenden, auch wenn er so billig ist?
Irgendwann verliert man den Überblick, was man alles deaktiviert hat.

> Ich würde den Link auf xdm löschen der auf init 3 zeigt, bzw bei
> debian auch schon in init 2 (wunder).
> Vielleicht erkennst du ja sehr schnell einen Vorteil, nachdem du
> auch das Prog xdmconfig gefunden hast :=)

Also ich habe einfach in die erste Zeile, nach dem #!/bin/sh, der
/etc/init.d/xdm ein exit 0 eingetragen. Das war, als ich mich noch
nicht entgültig für den wdm entschieden hatte. Danach habe ich den xdm
gelöscht.

bye Gerhard
--
"Life sucks, but death doesn't put out at all...."
-- Thomas J. Kopp