Re: [Debian]:Kann mutt nicht kompilieren :-(

Hallo Hartmut,

Du schriebst am Sonntag, den 05. September 1999:

>du solltest also tetex-bin und bei bedarf noch tetex-doc installieren.

Danke für den Tip, lade im Moment gerade tetex-bin runter (3,2 MB),
die Docs (mit 9 MB) habe ich mir z.Zt. verkniffen (Modem-Verbindung),
vielleicht reicht es auch so.

So, ist durch, hab's installiert, es reicht auch, makeinfo wird
gefunden, aber leider hatte es keinen Einfluß auf den host :-(

checking for working makeinfo... found
checking host system type... configure: error: can not guess host
type; you must specify one

Mist, es will und will einfach nicht :-(((

Danke trotzdem für Deine Hilfe.

Frederick