Re: [Debian]:mc 4.5.38-1 = fork-bomb?

On 99-09-16 tom schlangen wrote:
> Hallo Christian,

> Ich stimme Dir vollinhaltlich zu, Christian, genauso
> wie bei einem anderen "Problem", welches ich hier einmal
[...]

Deinen Flameversuch kannst du dir gerne ausdrucken und an die Wand
haengen, aber mich beeindruckt es nicht. Wenn du nicht bereit bist, wie
die anderen sachlich zu diskutieren, dann lasse es einfach.

Ciao
     Christian

P.S.: Vielleicht daemmert dir auch mal, was der Unterschied zwischen
stable und unstable ist.