Re: [Debian]:mc 4.5.38-1 = fork-bomb?

On 99-09-16 Marko Schulz wrote:

> Es geht hier nicht darum, daß es _immer_ das neuste sein _muß_. Es
> geht nur um den Fall, daß jemand (aus was für Gründen auch immer) eine
> aktuellere Version als in slink einsetzen _will_.

Und warum kann nicht jemand die rekompilieren und per FTP den anderen
zur Verfuegung stellen?

> Wenn ich ein Problem mit dem slink-exim habe und weiß, daß das in der
> aktuellen Version gefixt ist, hilft es mir nichts, daß ich noch nicht
> jedes Feature aus /usr/doc/exim/spec.txt.gz kenne. Ähnlich sieht es
> aus, wenn ich ein konkretes neues Feature brauche.

Sicher, aber die meisten Updates geschehen doch wohl aus dem Grunde,
dass man unbedingt die neuste Version mit den neusten tollen Features
haben will. Die wenigsten Updates duerften daher stammen, dass die von
einem verwendete Version Bugs enthaelt und man diese mit einem Update
beheben moechte.

Ciao
     Christian