[Debian]:Re: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?

Hallo Christian,

> Deinen Flameversuch [...]

Es war weder ein Flame, noch ein Versuch dazu.

> P.S.: Vielleicht daemmert dir auch mal [...]

Ich fände es allerdings angebracht, wenn Du Dich
selbst eines etwas angemesseneren und freundlicheren
Tones bedienen würdest.

Im Übrigen läuft hier ganz im Sinne Deines Vorschlages
seit heute Mittag schon wieder ein reines slink
(from scratch) auf dem Rechner mit dem ich dies schreibe,
und für die anderen beiden Rechner liegt schon FreeBSD
bereit, womit ich mich berufsbedingt deutlich besser
auskenne.

Du siehst, ich habe Deinen Rat trotz Deines recht
unpassenden Tonfalls sehr wohl ernst genommen und
auch befolgt.

   Tom "meinerseits eot" Schlangen