Re: [Debian]:Ende des Threads, bitte (was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?)

  :

  :
> Ich danke Dir deshalb, Christian, daß Du mir diese
> Einsicht vermittelt hast, und es tut mir leid, daß
> ich in all den JAhren nicht selber darauf kam.

Ähhm. Bitte lasst uns diesen Thread hier friedlich zu Grabe
tragen. Bisher waren alle Mails (inklusive dieser) noch moderat, aber
ich rieche doch schon einen gewissen Schwefelgeruch und denke wir
sollten die richtigen Flammenwerfer und Asbestanzüge doch lieber im
Schrank lassen.

Followup-to: poster
;-)

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre