Re: [Debian]:Alte XT-Platten

On Fri, Aug 27, 1999 at 11:39:52AM +0200, andrmuel@rz.Uni-Osnabrueck.DE wrote:

> GENAU! So eine Meldung ist dabei: irgendwas mit "ESDI"!
> Das wird wohl nicht unterstützt oder ? (aber wenn er es beim
> Booten meldet..., vieleicht ja doch)

Doch, ESDI wird von Linux unterstützt.
Ich habe ein IBM-Notebook, welches auch die MC-Architektur hat,
und eine ESDI-Platte.
Ich konnte ohne Probleme! eine Debian 1.3-Installation durchführen.
Die Platte hieß dann glaube ich "eda" bzw die Partition "eda1".
Ich habe die Standard-Boot-Disk genommen ...

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen !