[Debian]:Alte XT-Platten

    Hallo Leute,

Ich hab hier einen alten IBM-Rechner mit Microchannel-Bus.
In dem stecken - so wie ich vermute - zwei alte
XT-Platten. Auf jeden Fall werden sie bei der Installation
nicht erkannt. Ich muß über Diskette installieren - CDR
hat das Dingen nicht.

Muß ich jetzt einen neuen Kernel backen - und wenn ja
wie kann ich dann ne Installationsdiskette machen?

Außerdem gibt's da noch ein Problem mit der Netzwerkkarte:
Ich weiß absolut nicht was für eine das ist.
Ich meine mal gelesen zu haben, daß man alle Treiber
"proben" kann bis einer passt. Wie mache ich das denn
bei der Installation und überhaubt?

-schöne Grüße-

--
Andreas Müller