Re: [Debian]:Alte XT-Platten

Hallo Andreas,

es gibt eine Linux-Microchannel-Gruppe. Ich sah erst vor kurzem ihre
Webseite. Leider habe ich die URL gerade nicht da, aber wenn Du mal nach
"Linux" und "Microchannel" im Netz suchst, solltest Du fündig werden. Da
werden auch einige Seiten mit einem falschen Link auftauchen, da die Seite
mal umgezogen ist -- aber nicht aufgeben, die Seite existiert.

Sie lohnt sich für Dich bestimmt, da dort die Modelle beschrieben werden
die unter Linux laufen usw. usf...

Tschuess,
        Joerg