Re: [Debian]:Wo ist die System.map?

> [...]
> zB. nach linux-2.2.10 zu verschieben und dann ein "ln -s linux-2.2.10
> linux" zu machen.
>
> 2) cd linux
>
> 3) make menuconfig oder wenn man drauf steht ein make config oder make
> xconfig
>
> 4) make dep clean boot modules modules_install
>
> 5) Nun sollte es ein ./System.map und wenn man x86-architektur
> benutzt ein ./arch/i386/boot/zImage geben. Nun kann man sich
> zB. erstere als 2.2.10.map nach /boot kopieren. Der Kern kann als
> 2.2.10 nach /boot. Dann kann man einen link "ln -s /boot/2.2.10.map

Ist alles Nett gemeint. Aber kernel hab ich schon mehr gebacken als
Muti Kuchen :)
Ich habe nur eine Frage auf den Umgang mit der System.map gefragt
und wie das bei debian gehändelt wird.
Nichts für ungut:)
Ach ja, wenn du einen neuen Kernel kompilierst solltest du
1. Vorher ein oldconfig
2. ein mrproper machen.
3. aber die module beseitigen, es werden eh neue installiert:)

Ich bin zwar neu bei debian, aber nicht unbedingt bei Unix/Linux .)

> 7) Neu booten und sich freuen.

Och, nicht immer.
Ih hab mich auch schon derb geärgert wenn ich 'ne kernelpanik oder
sonstiges hatte.
Hat jemand den 2.2.10 hier auf einer 2.1 debian laufen?
Würde dann doch gleich den nehmen.(?)

> Wenn ich nix vergessen habe, kann es so gehen. Es gibt wie immer
> mehrere Moeglichkeiten.

sehr viele:)

--
MfG, Clemens