Re: [Debian]:Wo ist die System.map?

> [...]
> Ist es eigentlich so, das System.map im / stehen muss, wenn man den
> Mechanismus nutzen will? Wenn ich die Kerne so organisiere, wie in
> meinem vorherigen Posting beschrieben, muss ich diesen link bei einer
> anderen Kernelversion umsetzen. Wenn ich zB. in lilo.conf angeben
> koennte, welche System.map zu welchem Kern gehoert, waere das
> bequemer.

Witzig, weil nach (ich hab gleich zweimal Anlauf zur Install
genommen:) der Install nie eine System.map unter /boot zu finden war
und der Kernel (vmlinuz) vmlinuz-2.0.36 hieß, ausführbar war und auf
/ gelinkt wurde.
Ist ja auch alles OK, bis auf die fehlende System.map
Kann ich eigentlich, die beiden Linuxsysteme sind ja auf einem
Rechner, nur mit einem Kernel beide Systeme zu booten?
Ich hatte es aus versehen gemacht. Kleiner Schreibfehler in der
lilo.conf :)
Wäre doch praktisch die debian vom 2.2.10, den ich unter der suse
/boot liegen hab, auch mit zu benutzen.
Oder ist es zu empfehlen der debian einen 2.0.xx kernel und einen
eigenen zu geben, sprich einen für die debian zu kompilieren.

Ich muß dazu sagen, ich arbeite naklar mit zwei lilo.conf und beide
installiert.
Einen in den MBR (suse), den anderen (debian) in der eigenen Rootpartition.
So übergibt lilo, bei Eingabe von deb, an die lilo von debian und
bootet. :)

> Da duerfte DF gemeint sein.

Dürfte? Ist, ist gemeint. Sein account, einer davon, hatte er falsch
konfig.:)
...ich weiß ich bin eine Petze :)

--
Greetings, Clemens