[Debian]:Re: tetex config

MooiN

On Fri, 6 Aug 1999, Reinhard Borek wrote:

> Hallo,
> ich habe unter /var/lib/texmf/ zusaetzliche Styles fuer BibTex und

Huh, wo bitteschön? Var ist für Daten gedacht, die sich regelmäßig ändern.
Z.B. news, mail oder mit Metafont erzeugte Pixeldateien. Für lokal
installierte Software ist /usr/local gut geeignet, in Deinem Fall würde
ich /usr/local/lib/texmf empfehlen.

> LaTex installiert. Wie muss ich diese  neuen Pfade in
> /etc/texmf/texmf.cnf eintragen?

Einfach den Pfad zu den Styles an die Zeile "TEXMFLOCAL = " anhängen,
durch Doppelpunkt getrennt, _keine_ Leerzeichen.

    Ingo
--
  c.   Stimm gegen SPAM! Vote against SPAM! Votez contre le SPAM!
 (`)              Vota contro lo SPAM! Stem tegen SPAM!