Re: [Debian]: Tin und Vim

On Wed, Apr 21, 1999 at 11:36:57AM +0200, Thomas Köhler wrote:

> Kein Problem - ich gebe nur das der Linux-Community zurück, was ich

So gehört sich das ;-)

vielleicht könntest du mir ja mal ein kleines tutorial zum vim
zeigen/geben/.., denn ich brauche noch einen vernünfttigen Editor für
mail/news, und bisher ist der joe im Einsatz; der hat zwar einen absolut
genialen Zeilenumbruch-Algorithmus (inkl. Quoting etc) aber halt keine
Farbe, kein syntaxhighlighting (z.B. von Quotes, URLs, etc) ...

kann vim sowas? wie fix kriegt man vim hin, wenn man vi bisher höchstens vom
Weggucken kennt? :)

Ich bin Tastaturfetischist (Maus? nur wenns sein muß), also _daran_ wirds
nicht scheitern =;)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

"Bastard Operators from Hell"  anagrams to  "Shatterproof Armored Balls"