Re: [Debian]: Tin und Vim

Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> wrote:

> Tach zusammen,
>
> ist zwar keine Debian-spezifische Frage, aber ich hab schon in der
> Newsgroup und der Tin-Mailing Liste probiert.
>
> Habe Tin 1.4 ("styrofoam", recht aktuell) und vim 5.0, beim Followup
> auf nen Artikel (f) wird ne temporäre Datei .article.nnnn angelegt und
> vim ist farbig. Beim privaten Reply (r) wird eine temporäre Datei
> .letter.nnnn angelegt und vim ist monochrom. Eigentlich hätte ich gern
> immer Farbe im vim :-(
>
> Habe auch /etc/vimrc und ~/.vimrc durchgeschaut, nichts bezüglich
> [...]

In $VIM/syntax/syntax.vim ist eine Zeile (hier umgebrochen), die etwa so
aussieht:
au BufNewFile,BufRead
snd.*,.letter,.followup,.article,.article.[0-9]\+,pico.[0-9]\+,mutt*[0-9]
so $VIM/syntax/mail.vim

Da hängst du an die Aufzählung der verschiedenen Filenamen einfach noch
,.letter.[0-9]\+ dran, und dann sollte das schon tun...

> Danke und bis denne!    Frederick

HTH,
Thomas

--