Re: [Debian]: Tin und Vim

Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> wrote:

> Hallo Thomas,
>
> Du schriebst am Dienstag, den 20. April 1999:

> Juchhu! Danke vielmals, es funktioniert. Sorry nochmals wegen des
> Debian-fremden Themas, aber weder in news.software.readers, noch in
> der Tin-Mailingliste konnte jemand helfen.

Nun, ist ja auch eher ein vim-Problem. Dafür gibt es eine Mailingliste
(schau mal auf http://www.vim.org/mail.html) - und in der Newsgroup
comp.editors werden auch (vorwiegend ;-)) Fragen zu vim beantwortet.

> Wieder was gelernt, bisher verging wirklich nicht ein einziger Tag, an
> dem ich nicht was Neues über Linux bzw. meinen Rechner gelernt hätte
> :-)

Nun, gerade am Anfang ging es mir auch so. Mittlerweile lerne ich zwar
nicht jeden Tag was Neues, aber doch (bin seit gut 4 Jahren dabei) schon
noch mindestens einmal pro Woche was - seien es Kniffe für vim, zsh,
slrn, mutt oder andere Anwendersoftware, oder seien es Tips, wie man was
am System tunen kann :)

> Echt nett von Dir, nochmals danke!

Kein Problem - ich gebe nur das der Linux-Community zurück, was ich
schon von ihr in Form von Hilfe bekommen habe. Wenn du dich mal genug
auskennst, kannst du das ja auch so machen - davon lebt die
Linux-Community :-)

> Frederick

CU,
Thomas