[Debian]: Win98 Zugriff auf Samba 1.9.17p2 server

Hallo,

ich habe ein Problem mit win98 an meinen Samba server ranzukommen.
Passwort geschützte services meldet er immer "das kennwort ist
falsch" (samba 1.9.17p2 - ja ich weiss daß es inzwischen höhere
Versionen gibt, aber ich muß mir erst mal einen Samstag Zeit nehmen
das update auf das neue Debian draufzuspielen)
Win95 clients haben kein Problem, WinNT geht auch mit dem
bekannten enable-plain-password Registry Eintrag. Den habe ich auch
schon auf der win98 kiste probiert, wirkt aber nicht. Ich vermute aber,
daß es ein ähnlich gelagertes Problem sein muss.
Hat damit jemand Erfahrungen ?
Dr. Ralf Roehrig (Dipl.-Physiker),  IT-services
 E-mail: roehrig@de.tuv.com	    Tel./Fax: +49 221 806-1663 / 1325
 PGP Fingerprint: DB7D B18E E939 5206 7A91  EA2E A933 345A 06BB 40AA
 PGP public key : http://www.iseb.com/~roehrig/

TÜV Rheinland / Berlin-Brandenburg                 Am Grauen Stein
ISEB(Inst. für Software, Elektronik, Bahntechnik)  D-51105 Koeln(Poll)