Re: [Debian]: Es war einmal ein Narr... (was: Linux,Windows,Rechte (was: Problem mit Rechten", "setgid ist besser")

On Fri, Mar 12, 1999 at 09:40:23PM +0100, Frederick Page wrote:

> Glaubst Du ernsthaft, daß es hier jemanden interessiert, ob Tetris
> seine Hi-Score Liste korrekt pflegt?

Allerdings, und das will ich ja wohl auch hoffen!!!

Immerhin ist das ein Bug wie jeder andere. Gnome Spiele zum Beispiel stürzen
einfach ab, wenn die Highscoretabelle nicht geschrieben werden kann, und
dabei hab ich es *einmal* geschafft, bei same-gnome alle Steine abzuräumen,
verdammt :)

[...]
> Was erwartest Du? Erst Linux bashen, dann die Quittung kassieren und
> jetzt "bleibt locker" schreiben? Wie man in den Wald hineinruft ...

Können wir dieses "alle gegen einen" mal beiseite lassen? Ich schlage allen
vor, einmal einen langen Spaziergang durch den Wald zu machen, dann sollte
euch das hier bald ziemlich kleinlich und unbedeutend vorkommen.

Wer ist der größere Narr, der Narr, oder der, der den anderen als Narren
bezeichnet?

Tschüß,
Marcus

--