Re: [Debian]: =?iso-8859-1?Q?_˙so-8859-1?Q?_Headerzeile_für_ps-fi? les?ÿail-Followup-To: debian-user-de@jfl.dedebian-user-de@jfl.

On Wed, Mar 10, 1999 at 10:06:03AM +0100, Rainer Dorsch wrote:

> Headerzeilen können dort nur bei ASCII Text eingefügt werden. Liegen die Quellen als ps vor geht das lt. manpage (-H option) nicht.

Wenn ich Dich also richtig verstanden habe, willt Du nicht Header
Zeilen in das ps File ansich einfügen, sondern willt bei Deinen
Ausdrucken auf jeder Seite einen Header haben ???

(Bei ersterem fiel mir eigentlich gleich perl ein (sed und
sh reichen aber auch), aber darauf wärst Du sicher selbst gekommen)

Du könntest ja mal den Sourecode von mpage anschauen, und schauen
wie's dort gemacht wird (wenn es sowas noch nicht gibt).

Gruss,
Karlheinz.

--
The difference between reality and unreality is that reality has so
little to recommend it.