Re: [Debian]: Es war einmal ein Narr... (was: Linux,Windows,Rechte (was: Problem mit Rechten", "setgid ist besser")

Hallo Marcus,

Du schriebst am Samstag, den 13. März 1999:

>Allerdings, und das will ich ja wohl auch hoffen!!!
>Immerhin ist das ein Bug wie jeder andere.

Naja, Bug ist zwar Bug, aber es macht schon einen Unterschied, ob der
im z.B. Kernel oder nem Game ist. Zumindest ich finde das Problem
einer Highscore-Liste weniger wichtig.

Mir persönlich gehen auch KDE und Gnome zumindest zum jetzigen
Zeitpunkt noch ziemlich periphär am Gesäß vorbei, aber das ist ja das
Schöne an Debian: man muß es auch nicht nutzen.

Wobei ich ehrlicherweise zugeben muß, daß mein Pentium 90 mit (damals
fürstlichen) 32 MB Ram etwas unterdimensioniert ist und vermutlich die
schicken, bunten Teile recht lahm sein dürften. In der Shell sind die
Progs hingegen rasend schnell und genügsam, da reicht mein System
allemale, bzw. vertrödelt mehr Zeit damit, auf meine Eingaben zu
warten.

>Gnome Spiele zum Beispiel stürzen einfach ab, wenn die
>Highscoretabelle nicht geschrieben werden kann, und dabei hab ich es
>*einmal* geschafft, bei same-gnome alle Steine abzuräumen, verdammt
>:)

ROTFL! Könnte man hierbei nicht auch behaupten, daß ein solches
Gnome-Spiel eh schon nicht optimal programmiert ist, wenn es in
"bester" M$ Manier einfach abkackt?

Bis denne!   Frederick

--
Don't lie and steal, politicians hate competition.