[Debian]: Paketerstellung - Pfadproblem

Schönes Wochenende allerseits,

ich erstelle grade ein Debian Paket für einen speziellen
Soundkartentreiber für Karten mit sam9407 Chip, wie z. B. Terratec
EWS, Hoontech st128, etc.
Nein, dieser Chip wird weder von OSSfree/commercial noch Alsa
unterstützt.
Das Paket wird auch ganz wunderbar gebaut, auch meine postinst, postrm
Scripte tun, was sie sollen (auch wenn da noch mehr Potential
drinsteckt)
Folgendes Problem stellt sich allerdings:
Hauptbestandteil der Sourcen ist das Modul sam9407.o, das nach
/lib/modules/<kernel-version>/misc soll. Ich baue hier unter Kernel
2.2.1, also steht im dirs file u. a. /lib/modules/2.2.1/misc.
Was mach ich jetzt, damit auch Leute mit anderen Kerneln das Paket
installieren können? Für jeden möglichen Kernel ein eigenes Paket
bauen? Der original tarball löst das durch eine uname -r Abfrage im
install.sh Script, ich kriegs aber nicht gebacken, das in den
Paketerstellungsprozeß einzubauen. Hat da jemand eine gute Idee, oder
muß ich jetzt tatsächlich für x Kernel eigene Versionen bauen?

P.S.: Ich bin kein offizieller Maintainer, und dies ist mein erster
Versuch, ein Debian Paket zu erstellen.

Bye4now, Ralf

--
The only way to feel the noise is when it's good and loud