[Debian]: Re: Wann kommt die neue Debian-Distribution

martin@internet-treff.uni-koeln.de (Martin Bialasinski) writes:

> Hier auch.
>
> Vielleicht braucht er ein
>
>   (add-hook 'nnmail-prepare-incoming-message-hook
>                'article-de-quoted-unreadable)
>
> Habe ich zwar nicht drin, funktioniert aber trotzdem.

meine 5 euro:

aus .emacs:

;; tm/mime

(load "mime-setup")
(setq mime-editor/split-message nil)
(add-hook 'mail-setup-hook (lambda ()
  (local-set-key '[(control c) (control w)] 'mail-signature)) t)
(setenv "TM_TMP_DIR" (expand-file-name "~/tmp/mime"))

.gnus:

(setq gnus-show-mime t)

Vorsicht:
Das funktioniert so gut, das man manchmal ganz ueberrascht
ist, wenn sich in dcoul. die Leute wegen irgendwelchen encodings
anflamen. Manchmal hat man das gefuehl man verpasst was ;)

regards,
daniel