[Debian]: Re: Wann kommt die neue Debian-Distribution

Hallo Liste,

FP> Ich =E4rgere mich jetzt, da=DF ich nicht schon *viel* fr=FCher zu Linux
FP> gekommen bin.

Genau das ist auch mein Problem bzw. mein Ärger. Ich war eigentlich
mit Windows immer zufrieden, weil ich nichts anderes kannte. Als ich
in meinem Bekanntenkreis dann das erste mal Linux sah, war es anfangs
Neugierde, später Begeisterung. Man erkennt halt erst das ganze Ausmaß
der WIN-Misäre, wenn man den Vergleich vor Augen hat. Bin jetzt seit
ca.einem guten halben Jahr mit Linux zugange, zähle mich auch noch
immer als blutigen Anfänger, aber Leute : ICH LIEBE LINUX !
Mein Problem ist es, daß ich mich noch nicht so gut auskenne, um DEN
Umstieg zu wagen.

MfG, Reha Alev

--
Reha Alev	|	ralev@netcologne.de

Your mouse has moved. Windows has to reboot for changes to take effect