Re: [Debian]: WG:virus waring

Hi Eckhard Dietrich,

you wrote on Wed, Feb 24, 1999 at 03:57:12PM +0100:

>ich "wehre" mich einfach ein wenig gegen deinen *sehr, sehr
>freundlichen* brief wegen der virus warnung.

Wassen los? Warum quotest Du nicht? Ich hab nix unfreundlich
geschrieben. Deine Formatierung ist absolut in Fritten, ich
"durfte" jetzt hier hingehen und zum Quoten manuell die Zeilen
umbrechen, also T-Off Absender, Outlook, fehlende Quotes, und
vermurkste Formatierung machen nicht den besten Eindruck.

>Ich habe die nachricht lediglich weitergeleitet (was gut an dem WG
>erkennbar war), und das noch nicht einmal absichtlich in die
>mailingliste.

Klar, das war bestimmt das dumme, böse Programm ...

>Desgleichen KÖNNTE ich mir das recht nehmen dich als FLOP o. ä.
>zu bezeichnen. Das tue ich aber nicht, weil (...)

Ich könnte Dich als T-Off DAU mit null Ahnung vom Usenet bezeichnen,
das tue ich natürlich auch nicht.

FFPX   Frederick

--
registered linux user # 107970 (http://counter.li.org)