Re: [Debian]: Vorsicht, Werbung: 2.1 (frozen) verfuegbar

Hi,

> 	Allso, machen wir das beste "debian 2.1" in den naechsten Wochen! -

Ich erinnere mich noch an Eure erste CD, Christian wollte schon lange -
sogar auf eigene Kosten - eine solche CD rausbringen und ist dann nachher
bei Euch eingestiegen (und hatte dazu sein Buechlein beigesteuert). Diese
CD war damals die einzige auf dem Markt und daher war sie gut.

Dann kam die Papp-CD als Update-Loesung, die habe ich ausgelassen.

Die naechste war meines Wissens die gelbe 1.3.1, die diese unsaegliche
"Public Beta" enthielt - gegen die ich auf dieser Liste meine Bedenken
vorgetragen hatte (Linux muß nicht wie Windoze beim Anwender reifen).

Die folgende Debian 2.0 hat durchaus einige Oesen, aber man kann damit
ein rudimetaeres hamm hochziehen, wenn man danach schnellstmoeglich das
X updated...

Ein Problem werdet Ihr immer haben, die "beste Debian 2.1" zu braten -
Eure Sachen sind alt, bevor sie beim User ankommen. Eine saubere Grundlage
zum Installieren sollten die CD's sein, den Rest kann man per Internet
updaten.

Wenn ich jemanden Eure CD empfehle und dann selbstgebastelte Images drauf
sind, auf denen ich mich telefonisch nicht zurechtfinde, ist das dumm.
Schoen waere es also, wenn Ihr die offiziellen Images nehmen wuerdet -
Eure Arbeit in Form von Testen und Bugreports-schreiben käme allen
Debianern zu Gute! Dann koennt Ihr immer noch eine CD mit Gimmicks
vollpacken.

> 	oder kochen da Leute ein anderes Sueppchen ?

Euer Engagement in Ehren - aber auch andere Mütter haben schöne Töchter
:-)

Tschö
    Claus

--