Re: [Debian]: WG:virus waring

On Wed, Feb 24, 1999 at 10:59:48PM +0100, Frederick Page wrote:

> Wassen los? Warum quotest Du nicht? Ich hab nix unfreundlich
> geschrieben. Deine Formatierung ist absolut in Fritten, ich
> "durfte" jetzt hier hingehen und zum Quoten manuell die Zeilen
> umbrechen, also T-Off Absender, Outlook, fehlende Quotes, und
> vermurkste Formatierung machen nicht den besten Eindruck.

Hey!
was soll das? Warum machst Du die Leute wegen ihrem
Provider, MUA an? (o.k. die Formatierung war echt kacke)
Kamen deine ersten Mails nicht auch von 'nem Mailer unter
Win(NT)? Oder was war mit deiner E-Mail Adresse?
Also erzaehl' den Leuten nichts von wegen Eindruck und so..
Am besten diskutiert ihr das privat...

Marco