Re: [Debian]: WG:virus waring

Frederick Page hat gesagt: // Frederick Page wrote:

> Hi Eckhard Dietrich,
>
> Deine Formatierung  ist absolut  in Fritten,  ich "durfte"  jetzt hier
> hingehen  und zum  Quoten  manuell die  Zeilen  umbrechen, also  T-Off
> Absender, Outlook, fehlende Quotes, und vermurkste Formatierung machen
> nicht den besten Eindruck.

Hierzu als Tip:

Im vi(m) gibt es das passende Kommando: {Visual}gq

Ebenfalls  sehr  gut  zum   Formatieren  von  Textdateien  geeignet  ist
"par"  aus  dem   gleichnamigen  Debianpaket.  Läßt  sich   in  vim  als
Formatierprogramm  einbinden  und  schont   sogar  die  Quotierungen  in
Emails/News.  Wenn du  dich mal  gefragt  hast, wie  man einfach  diesen
Blocksatz macht: par

--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______