Re: [Debian]: /etc/init.d/network

On 22 Feb 1999 23:15:11 GMT, you wrote:

>Nicht, ohne den Source zu patchen.

Blörks. Gibt's schon einen Wishlist-Bug?

>Wenn die Regeln den devices zugeordnet werden, könnte es sein, daß ein
>später definiertes Interface diese Regeln nicht sieht.

Warum sollten die Regeln den devices zugeordnet werden?

>Kannst Du das mal testen?
>So als der Firewall-Mensch :-)

Sobald Symbios endlich wieder Hostadapter liefert, ich die Hardware
für meine Diplom-Firewall am Laufen habe, mir ein Name eingefallen ist
und ich mit der Installation soweit bin. Wird wohl noch ein paar
Wochen dauern :-(

>Keine Ahnung. Wahrscheinlich im Source und in den Archiven diverser
>Newsgroups.

Blörks.

>Eigentlich ist das doch gut dokumentiert :-)

Das meinst Du nicht ernst.

Grüße
Marc