Re: [Debian]: Werbung [was: Wann kommt die neue Debian-Version?]

On Fri, 19 Feb 1999, Hartmut Koptein wrote:

Hallo,

> Was mir sehr am Herzen liegt ist eine vermehrte Unterstuetzung der
deutschen
> Sprache in debian. Die Boot-Floppies sind schon fertig. Das war aber nur ein
WIESO denn? Habt Ihr denn nix anderes zu tun?
Ich fand ja das user-de package schon so grausam. Jemand hatte es mir
empfohlen, weil ich Probleme mit den Umlauten hatte. Dann sah ich, dass
das Ding VERSUCHT Fehlermeldungen und andes Zeugs ins Deutsche zu
uebersetzen. Das fand ich dann jedoch MEGA ALBERN. Es flog sofort wieder
raus.
Das ist ja fast so wie die Rechtschreibreform. Da haben so Arschloecher
gemeint es sei toll mal ueber eine Rechtschreibreform zu denken und so
kam's dann. Und nein, sie schwerverdienenden Politiker konnten, das nicht
in ein paar Monaten durchziehen, nein sie brauchten Jahre dafuer. Und
WARUM? Meines Erachtens ist das Veruntreuung von Steuergeldern. Die
Idioten sollen sowas doch in ihrer Freizeit machen.
Hoffentlich geht das mit Debian nicht auch so weit.

Zur Zeit bin ich sehr zufrieden. Bin von SuSE weg weil die sich nicht an
den Standart halten, ihre config Files ueberall verstreuen und
userspezifische Aenderungen ueberschreiben.

Gruss Christian