[Debian]: Re: Werbung [was: Wann kommt die neue Debian-Version?]

Christian Roth <cr@mayers.de> wrote:

> Ich fand ja das user-de package schon so grausam. Jemand hatte es
> mir empfohlen, weil ich Probleme mit den Umlauten hatte. Dann sah
> ich, dass das Ding VERSUCHT Fehlermeldungen und andes Zeugs ins
> Deutsche zu uebersetzen. Das fand ich dann jedoch MEGA ALBERN. Es
> flog sofort wieder raus.

Wenn Du des Englischen nicht mächtig wärest, würdest Du das vermutlich
anders sehen...

> Das ist ja fast so wie die Rechtschreibreform. Da haben so
> Arschloecher gemeint es sei toll mal ueber eine Rechtschreibreform
> zu denken und so kam's dann. Und nein, sie schwerverdienenden
> Politiker konnten, das nicht in ein paar Monaten durchziehen, nein
> sie brauchten Jahre dafuer. Und WARUM? Meines Erachtens ist das
> Veruntreuung von Steuergeldern. Die Idioten sollen sowas doch in
> ihrer Freizeit machen. Hoffentlich geht das mit Debian nicht auch so
> weit.

Darf man fragen, warum Du Dich darüber hier auskotzt?

> Zur Zeit bin ich sehr zufrieden. Bin von SuSE weg weil die sich
> nicht an den Standart halten, ihre config Files ueberall verstreuen
                      ^
Gröhl, nach dem Gerede über die Rechtschreibreform kam der wirklich
gut.
Oder hast Du Dich oben darüber aufgeregt, daß Dir die
Rechtschreibreform nicht weit genug geht (gemäß neuem Duden schreibt
sich der Standard nämlich immer noch anders als die Standarte).

> und userspezifische Aenderungen ueberschreiben.

Tschoeeee

        Roland

--
 * roland@spinnaker.rhein.de * http://www.rhein.de/~roland/ *
 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF