[Debian]: Re: Werbung [was: Wann kommt die neue Debian-Version?]

CR> WIESO denn? Habt Ihr denn nix anderes zu tun?

Entschuldigung, aber du vergreifst dich hier im Ton.
Eine Eigenschaft der freien Software ist, daß die Leute an Dingen
arbeiten können die *sie* für wichtig erachten.

Wie wäre es denn, wenn du mal was tun würdest, anstatt rumzustänkern?
bugs.debian.org

CR> Ich fand ja das user-de package schon so grausam. Jemand hatte es
CR> mir empfohlen, weil ich Probleme mit den Umlauten hatte. Dann sah
CR> ich, dass das Ding VERSUCHT Fehlermeldungen und andes Zeugs ins
CR> Deutsche zu uebersetzen.

Das Paket versucht soweit wie möglich die Unterstützung der Deutschen
Sprache zu aktivieren. Man dann das natürlich zurückschrauben, Das ist
sehr konfigurabel. Ich habe die englischen Fehlermeldungen auch wieder
aktiviert, aber ich will, daß beim sortieren die Umlaute
berücksichtigt werden. Ebenso will ich deutsche Zahlen und Datumsformate.

CR> Das fand ich dann jedoch MEGA ALBERN. Es flog sofort wieder raus.

Dir mag es nicht gefallen, andere sind froh darüber. Man kann es wie
gesagt konfigurieren.

CR> Das ist ja fast so wie die Rechtschreibreform. Da haben so
CR> Arschloecher gemeint es sei toll mal ueber eine Rechtschreibreform
CR> zu denken und so kam's dann.

Willst du mit dieser Paralelle andeuten, wir wären Arschlöscher?

CR> Und nein, sie schwerverdienenden Politiker konnten, das nicht
CR> in ein paar Monaten durchziehen, nein sie brauchten Jahre dafuer. Und
CR> WARUM? Meines Erachtens ist das Veruntreuung von Steuergeldern. Die
CR> Idioten sollen sowas doch in ihrer Freizeit machen.

Ich weiß nicht, ob es dir klar ist.

WIR MACHEN DAS IN UNSERER FREIZEIT !!!

Sind wir dir nicht schnell genug? Erfüllt unsere Arbeit nicht deine
Erwartungen? Wie konnten wir es nur wagen etwas zu erstellen. Gnade
Meister, ich werde mir selbst 10 Peitschenhiebe geben, und versuchen
beim nächsten mal etwas gefälliges zu produzieren.

Ich fand dein Posting mehr als daneben. Du weißt, wie man sich Freunde
macht.

Bei Debian ist es so: Entscheidungsberechtigt sind die Developer. Wir
freuen uns über Rückmeldung, Wünsche und Ideen der Benutzer, sonst
würden wir die Distribution garnicht erst veröffentlichen. Wir wollen
den Usern die beste Distribution geben, die sie kriegen können, aber
wir lassen uns und unsere Arbeit nicht beleidigen.

Wieso glaubst du finden die Diskussionen unter den Entwicklern in der
Öffentlichkeit statt, und nicht in geschlossenen Listen?

	Martin