Re: [Debian]: Werbung [was: Wann kommt die neue Debian-Version?]

> Da kann ich nur sagen, daß ich alle OS und Progs auf meinem Rechner
> ausschließlich in Englisch installiere und *keine* deutsche Version
> möchte. Aber wenn's jemanden nützt, dann mach ich mit (siehe unten).

Jup, jeder nach seinem Geschmack. Fuer Neueinsteiger halte ich das fuer einen
wichtigen Punkt. Oder auch nur, das wenn man mal einen englischen Text nicht
versteht, LANG=de setzen kann, sich den Text auf deutsch durchliesst und dann
die LANG Variable wieder zuruecksetzt. Dies hilft auch den Leuten, die 'de'
Manualseiten schreiben oder oder etwas in einem Zeitschriftenartikel oder Buch
mit reinnehmen moechten. Oder auch nur um sagen zu koennen "Wenn man will, dann
geht das auch!".

> Ok, ich melde mich freiwillig für eine begrenzte Zahl Pakete, z.B. ein
> Ordner der Distri. Dann kann ich auch wenigstens ein bißchen zu Debian
> beitragen :-)

Beitragen ist gut! So wird aus wenig gaaaaaannnnnnzzzzzz  vieeeelllllll!

> Das hab ich noch nie gemacht, kannst Du vielleicht erläutern, wie bzw.
> wohin das gepostet wird?

Wenn man einen Fehler, eine Unschoenheit oder einen Wunsch loswerden moechte,
dann schreibt man eine e-mail an: