[Debian]: Re: Werbung [was: Wann kommt die neue Debian-Version?]

MB> wir hatten doch mal master- (oder waren es super-?) packages auf
MB> debian-devel gesprochen.

Die Implementierung ist eigentlich trivial. Mit dem neuen Equivs Paket
kann man sowas sehr schnell machen (allerdings muß es noch wegen des
Standard readmes aufbohren). Ich habe sowas mal mit einem Netscape4.5
Metapaket gemacht, um es etwas zu ordnen. Läuft eigentlich ganz gut.

Ich muß erstmal hier bei mir einiges in Ordnung bringen, dann werde
ich mal wieder einen Blick darauf werfen.

Ich möchte auch wieder die "Kategorien" ins Gespräch bringen. (das
Debcat Programm, das jemand wieder in debian-devel eingebracht hat).

Das sollte auch die vielen Pakete besser beherrschbar machen.

Ciao,
	Martin