Re: [Debian]: Problem mit magicfilter/Drucker

Hallo!

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Tetex ist frisch
draufgespielt und funktioniert (zumindest zeigt xdvi das an
was ich getexed habe). Der lpd bekommt den orginal magic-
filter (dj500-filter) als inputfilter und ist neu gestartet.
Ein ASCII-File wird wird wie gewuenscht ausgedruckt. Meine
*.dvi (oder nach dvips die) *.ps Files jedoch nur fehler-
haft. Jedesmal fehlen die letzten paar Zeilen und am Drucker
leuchtet die Bereit-LED staendig und die Aktiv-LED blinkt.
Und das Blatt wird nicht ausgeworfen. Der Drucker reagiert
auf nichts mehr. Nur noch aus- und wieder einschalten macht
ihn wieder ansprechbar. In /var/log/ sind keine Fehler-
meldungen zu finden. Im Gegenteil:
in /var/spool/lpd/lp/status.lp steht:
 [...]
 printed all 8856 bytes at 09:03:44
 accounting at end 'root@kalliope+151' at 09:05:43
 printing 'root@kalliope+151', closing device at 09:05:43
 printing 'root@kalliope+151', finished  at 09:05:43
 subserver status 'JSUCC' for 'root@kalliope+151' at 09:05:43
 job removed at 09:05:43
 server finished at 09:05:43
Sieht doch alles OK aus oder? Zur Vorsicht haenge ich auch
noch mein /etc/printcap an. Vielleicht habe ich ja dort einen
Fehler uebersehen:
 lp|dj510|HP DeskJet printer entry
        :lp=/dev/lp1
        :sd=/var/spool/lpd/lp
        :af=/var/log/lp-acct
        :lf=/var/log/lp-errs
        :if=/etc/magicfilter/dj500-filter
        :mx#0
        :sh
Alle anderen Zeilen sind auskommentiert. Fuer jeden Hinweis
bin ich dankbar!

Ciao,
	Uwe