Re: [Debian]: Problem mit magicfilter/Drucker

Am Thu, 04 Feb 1999, Uwe Stange habt Ihr geschrieben:
>Der lpd bekommt den orginal magic-
>filter (dj500-filter) als inputfilter und ist neu gestartet.
>Ein ASCII-File wird wird wie gewuenscht ausgedruckt. Meine
>*.dvi (oder nach dvips die) *.ps Files jedoch nur fehler-
>haft. Jedesmal fehlen die letzten paar Zeilen und am Drucker
>leuchtet die Bereit-LED staendig und die Aktiv-LED blinkt.
>Und das Blatt wird nicht ausgeworfen. .. Zur Vorsicht haenge ich auch
>noch mein /etc/printcap an. Vielleicht habe ich ja dort einen
>Fehler uebersehen:
> lp|dj510|HP DeskJet printer entry
>        :lp=/dev/lp1
> [...]

Lieber Uwe,
hier meine printcap für den dj500, macht keine Probleme:

lp|dj|dj500|DeskJet 500:\
	:lp=/dev/lp1:sd=/var/spool/lpd/dj500:\
	:sh:pw#80:pl#72:px#1440:mx#0:\
	:if=/usr/sbin/dj500-filter:\
	:af=/var/log/lp-acct:lf=/var/log/lp-errs: