Re: [Debian]: Problem mit magicfilter/Drucker

On Thu, 4 Feb 1999, Uwe Stange wrote:

Hi,
> Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Tetex ist frisch
> draufgespielt und funktioniert (zumindest zeigt xdvi das an
> was ich getexed habe). Der lpd bekommt den orginal magic-
> filter (dj500-filter) als inputfilter und ist neu gestartet.
> Ein ASCII-File wird wird wie gewuenscht ausgedruckt. Meine
> *.dvi (oder nach dvips die) *.ps Files jedoch nur fehler-
> haft. Jedesmal fehlen die letzten paar Zeilen und am Drucker
> leuchtet die Bereit-LED staendig und die Aktiv-LED blinkt.
> Und das Blatt wird nicht ausgeworfen. Der Drucker reagiert
> [...]
genau das gleich Problem hatte ich auch schon. Bei mir war der lprng
Daemon installiert, nachdem ich den lpr installiert habe ging es wieder.
Ich habe keine Ahnung warum das so ist, aber vielleicht ist es ja das
gleiche bei Dir da ich auch einen DJ500 habe.

Ciao        Oli

E-Mail: or@schlachtfest.de
Die Erfrischungs-Box
Nummer: 06406-77338 ISDN & V34 (Mail + IntraNet)