[Debian]: Re: Re: Re: Antwort: OT: Clusterprojekt

On Wed, Nov 25, 1998 at 11:58:28PM +0100, Paul Seelig wrote:
> PS: Ich will endlich wieder Threading haben!  Ich haette deine Antwort
>     in Ermangelung dessen fast nicht gesehen und alles als gelesen
>     markiert.

Ich habe hier mit mutt ein sauberes Threading.
Da ist es auch egal, ob die Subjects per Script oder von Hand umbebaut
werden.

Ich gehe davon aus, dass mutt das Threading per "In-Reply-To"-Header
loest.
Mein slrn mit einem eigenen newsgate funktioniert das auch sauber.

Ich hoffe doch, dass Dein gnus nicht verkonfiguriert ist.

Ich bin aber auch fuer eine saubere Loesung.

Ich favorisiere im Moment, alle "[Debian]", "Re:", "Aw", ...
rauszunehmen.
Danach, wenn ein "In-Reply-To"-Header in der Mail drin ist, wieder ein
"Re: Debian]" vorne anzustellen.

Das sollte saubere "gleiche" Subject-Zeilen erzeugen.

Alternative ist es, einen Poll durchzufuehren und dann entweder obige
Variante oder kein "[Debian]" einzubauen.

PS:
Wenn es sein muss, kann ich mal sehen, ob ich ein Perl-Script zusammen
bekomme, dass eine Mail entsprechend bearbeitet.

Ciao
--
Rainer Nagel
Rainer.Nagel@tashrah.com