[Debian]: Re: Antwort: OT: Clusterprojekt

rnagel@seneca.infocity.de writes:

> Ich habe hier mit mutt ein sauberes Threading.
> Da ist es auch egal, ob die Subjects per Script oder von Hand umbebaut
> werden.
>
> Ich gehe davon aus, dass mutt das Threading per "In-Reply-To"-Header
> loest.
> Mein slrn mit einem eigenen newsgate funktioniert das auch sauber.
>
> Ich hoffe doch, dass Dein gnus nicht verkonfiguriert ist.

Hmm, sagen wir so: Gnus kommt mit den 25 anderen via Mail2Newsgate
einsortierten Mailinglisten ganz hervorragend klar.  Frueher kam er
auch mit dieser Liste ganz wunderbar aus, aber das ist seit den ganzen
Subject-Manipulationen leider nicht mehr der Fall. :-(

                                   Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies