[Debian]: Re: Re: Re: Antwort: OT: Clusterprojekt

nagel@rz.uni-duesseldorf.de writes:

> Wer ist Nils Lohner?
> Aus der Frage kannst Du schon ablesen, daß da noch Handlungsbedarf
> besteht.

Nils ist der offizielle Debian Publicity-Meister und versteht es
glaenzend, gezielte Pressemitteilungen zum Wohle des Debian-Projektes
zu verteilen.

> Bring den mal mit dem Macher der Cluster-Distri zusammen:
> Florian Lohoff <flo@mini.gt.owl.de>

Okay, das werde ich dann mal tun.
                                  Danke, P. *8^)

PS: Ich will endlich wieder Threading haben!  Ich haette deine Antwort
    in Ermangelung dessen fast nicht gesehen und alles als gelesen
    markiert.
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies