[Debian]: Re: Antwort: OT: Clusterprojekt

On Thu, Nov 26, 1998 at 07:56:31PM +0100, rnagel@seneca.infocity.de wrote:

> Ich habe hier mit mutt ein sauberes Threading.
> Da ist es auch egal, ob die Subjects per Script oder von Hand umbebaut
> werden.
>
> Ich gehe davon aus, dass mutt das Threading per "In-Reply-To"-Header
> loest.

Ich benutze hier auch den mutt und trotzdem wurden durch die neue
Konfiguration (es scheint ja jetzt wieder alles beim alten zu sein)
viele Threads zerschnitten.

Das mag daran liegen, daß ich gelesene Mails lösche und mutt dadurch ins
Schwimmen kommt. Mit dem alten System konnte mutt noch die Verwandtschaft
über das Subject ausmachen.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -