[Debian]: Re: Antwort: OT: Clusterprojekt

On Thu, Nov 26, 1998 at 07:56:31PM +0100, rnagel@seneca.infocity.de wrote:

> Ich favorisiere im Moment, alle "[Debian]", "Re:", "Aw", ... rauszunehmen.
> Danach, wenn ein "In-Reply-To"-Header in der Mail drin ist, wieder ein "Re:
> Debian]" vorne anzustellen.

geht das automagisch? wenn ja, wie? (mutt/procmail/fetchmail)

> Das sollte saubere "gleiche" Subject-Zeilen erzeugen.

ach ja, wie sag ich mutt, daß er Quoting zwar mit ">" machen soll, aber
zwischen dem LETZTEN ">" und dem Text grundsätzlich _ein_ (und nur _ein_)
LEerzeichen hingehört? Ich kann entweder "> > > > blah..." produzieren oder
">>>>blah..." aber nicht das gewünschte :(

> Wenn es sein muss, kann ich mal sehen, ob ich ein Perl-Script zusammen
> bekomme, dass eine Mail entsprechend bearbeitet.

geht das nicht mit procmail schon?

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup