[Debian]: Re: =?unknown?q?=5BDebian=5D=3AAnf=E4nger?= vor! Traut euch!

Marcus Brinkmann wrote:

> Dem kann ich _ganz und gar nicht_ zustimmen.
> Ich hoffe, das sich durch dein posting keiner Abschrecken läßt!

Marcus, du sprichst mir aus dem Herzen! Ich wußte doch, daß ich hierrichtig bin.
Obwohl ich seit LINUX 11/94 von SuSe Linuxe, habe ich immer
noch das Gefühl Anfänger zu sein. Debian habe ich seit 1.2 im Einsatz und
hier bin ich _definitely_ noch Anfänger. Da dies die erste mailing-group ist
an der ich mich aktiv beteilige lerne ich auch langsam die netiquette (die
flames helfen, auch wenn man erst mal schluckt).
Jedenfalls finde ich's hier genauso kuschelig wie wohl die meisten und
irgendwann werde ich auch "runaway" sein.

Tschüß, Peter

P.S. Ich X-poste nie und hat schon mal jemand bemerkt daß hier  zu
99.5%  Männer beteiligt sind (oder sind's 100%)?
Was will uns das sagen?

P.P.S. Ich habe übrigens 3 Kinder und der Spielcomputer läuft natürlich
unter Debian ;-)