Re: [Debian]: Anfaenger vor! Traut euch! (Frauen in Mailing-Listen)

Hoi Peter,

> P.P.S. Ich habe übrigens 3 Kinder und der Spielcomputer läuft natürlich
> unter Debian ;-)

Was ich sehr schade finde. Ich kenne eine Linux-Mailing-Liste,
auf der sich ab und an eine Fraue meldet (sie hat zwar wenig
Ahnung von Linux -- behauptet das aber auch nicht), eine
richtige Bereicherung. Aber das hängt wahrscheinlich auch damit
zusammen, dass ich sie kenne :-).

Gruss
Philipp