Re: [Debian]: Re: multi-cd und JFL

On Sun, Sep 27, 1998 at 03:07:57AM +0200, Marko Schulz wrote:
: On Thu, Sep 24, 1998 at 10:36:20AM +0200, Dirk Luetjens wrote:
: > Hi,
: >
: > Marko Schulz <4mschulz@informatik.uni-hamburg.de> writes:
: >
: > >
: > > > Bei JFL ist die dritte CD contrib und non-US, und da gibt es leider kein
: > > > multicd :-(
: > >
: > > Und leider liegen die Dateien dort auch nicht unter
: > > /debian/dists/... :-((
: >
: > Also, ich kann leider jetzt nicht nachsehen, aber ich meinte mich
: > eigentlich richtig zu erinnern. Vielleicht gibt es ja mehrere
: > Versionen? Die, die ich in der Hand hatte, hatte jedenfalls ein gruen
: > schwarzes Layout und kam als 5CDer Set daher. Nach einem Datum kann
: > ich im Moment leider nicht suchen, da ich keinen physikalischen
: > Zugriff darauf habe.
:
: Evtl. hast Du mich auch einfach mißverstanden. Auf der ersten CD
: (binary i386) gab es zur Freude von apt & co neben dem Verzeichnis
: debian/hamm auch debian/dists/hamm, welches entsprechende Links auf
: debian/hamm enthielt. Nur auf der contrib- und der non-free-CD gab es
: dieses nicht, sondern nur debian/hamm.

... so sieht es auf der 2. (contrib/non-free/non-US) aus:

debian/dists
debian/dists/hamm
debian/dists/hamm/hamm
debian/dists/hamm/hamm/source
debian/dists/hamm/contrib
debian/dists/hamm/contrib/source
debian/dists/hamm/contrib/binary-all
debian/dists/hamm/contrib/binary-i386
debian/dists/hamm/contrib/binary-m68k
debian/dists/hamm/non-free
debian/dists/hamm/non-free/binary-all
debian/dists/hamm/non-free/source
debian/dists/hamm/non-free/binary-i386
debian/dists/hamm/non-free/binary-m68k
debian/dists/hamm/non-US
debian/dists/hamm/non-US/binary-all
debian/dists/hamm/non-US/binary-i386
debian/dists/hamm/non-US/source
debian/dists/hamm/non-US/binary-alpha
debian/dists/hamm/non-US/binary-m68k
debian/dists/proposed-updates

Was eventuell mit drauf koennte, waere debian/dists/stable -> hamm  oder
so aehlich.  Meinst Du das?

    Best Regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann